Topliste der Scanner der Buchmacher Surebets

Revue du scanner de surebet ArbIQ

Anzahl der gescannten BK
54
Prematch
Eingebauter Rechner
Quotenvergleich
Middles
6.8 /10
Scanqualität: 6
Geschwindigkeit: 7
Arbeitssicherheit: 7
Kosten: 7

Tarife und Zahlungen

  • Surebets bis zu 0,7% kostenlos
  • 1 Tag - 5€
  • 1 Monat - 29€
  • 6 Monate 150€ (25€ pro Monat)
  • 1 Jahr - 252 € (21€ pro Monat)

Alle Tarifpläne beinhalten Arbs, Middles und Value-Wetten. Es gibt keine Einschränkungen. Es gibt keine Möglichkeit, ein Abonnement für einen bestimmten Zeitraum" einzufrieren".

ArbIQ ist ein neuer Surebets-Scanner, der 2021 eingeführt wurde. Bisher ist es nur in Englisch verfügbar, aber das hindert Sie nicht daran, damit zu arbeiten, alle Abschnitte sind intuitiv und offensichtlich. Grundkenntnisse in Wetten reichen aus. Jetzt werden wir seine Funktionalität, Kosten, Bequemlichkeit, Registrierungsverfahren, persönliches Konto und andere wichtige Punkte betrachten.

Navigation und design

Gehen Sie auf die offizielle Website von ArbIQ ist nicht schwer, der Scanner ist ohne Einschränkungen verfügbar. Im ersten Fenster der Ressource gibt es einen Standard-Werbeslogan, dass dies der beste Service ist, um schwierige Situationen im Sport zu finden. Es gibt auch eine Schaltfläche für die Registrierung, direkt unter Informationen über die Anzahl der Arbs im Moment gefunden, sowie Wert Wetten, Middles und wie viele Buchmacher unterstützt werden. Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert.

Oben befindet sich ein Menü, das aus Abschnitten besteht:

  • Beginnen. Taste, um mit dem Scanner zu arbeiten. Es funktioniert erst, wenn Sie sich registrieren.
  • Registrieren Sie sich kostenlos. Eine weitere Registerkarte zum Übergeben der Registrierung.
  • Ausstattung. Beschreibung der im Scanner verfügbaren Funktionen. In der Tat, ein Nachschlagewerk mit verschiedenen Abschnitten.
  • Anmelden. Schaltfläche zur Autorisierung auf der Website.

Der erste Bildschirm wird nach dem Schema erstellt, das für die meisten Scanner Standard ist. Es gibt nichts Ungewöhnliches oder Unverständliches.

Direkt darunter befindet sich ein Informationsfenster, das Sie über Arbs, Middles und Value-Wetten informiert.

Die Links öffnen Schulungsartikel und erweiterte Informationen zu ArbIQ.

Im Keller der Website, Standardinformationen über unterstützte Zahlungssysteme, zusätzliche Materialien.

Im Allgemeinen wird die Ressource logisch und klar erstellt, es ist unwahrscheinlich, dass Sie sich darin verlieren. Auch ohne Englischkenntnisse ist die Navigation hier einfach.

Visuelle Leistung

Das Design der Website wird von dunkelblauen und schwarzen Farben dominiert, der allgemeine Hintergrund ist weiß, mit Ausnahme des ersten Fensters und des Kellers. Hier gibt es keine scharfen Übergänge, auffälligen Elemente oder Werbeblöcke. Die Ressource ist bequem zu bedienen, es gibt keine Beschwerden über das Design.

ArbIQ Funktionalität

ArbIQ funktioniert auf drei Arten:

Die surebets scanner. Dies ist seine Hauptfunktionalität.

  • Mitten scanner.
  • Scanner von Wert Wetten.
  • Jede Richtung wirft keine Fragen auf, alle wurden lange zu den beliebten Scannern hinzugefügt.

Es gibt auch einen Abschnitt mit einer Beschreibung der Wettstrategien. Zum Zeitpunkt des Schreibens werden das Kelly-Kriterium, Martingale und das Henze-System (Leiter) veröffentlicht. Es besteht kein Zweifel, dass es im Laufe der Zeit mehr Strategien geben wird.

Auf einer separaten Seite gibt es ein Schulungszentrum, das Artikel und Videos über Surebetting enthält. Darüber hinaus gibt es Publikationen, die die Boni von Buchmachern, Kryptowährungen, E-Wallets und ein großes Nachschlagewerk mit Sportwetten beschreiben. Der Inhalt der Seite wird aktualisiert.

Es gibt 3 zusätzliche Tools im Abschnitt Features-Menü.

  • Der erste ist der Surebets-Rechner.

Es ist einfach, unterstützt maximal drei Ergebnisse. Zeigt die Anzahl der Wetten auf jeden Koeffizienten an. Zusätzliche Funktionen — Rundungsraten, Provision, verschiedene Währungen - sind hier nicht verfügbar.

  • Die zweite ist die Suche nach den besten Koeffizienten.

Interessanterweise wird die Funktionalität nicht nach dem Prinzip implementiert, alle Koeffizienten in Form einer Tabelle darzustellen. In einem speziellen Suchfeld geben Sie den Namen des gewünschten Teams ein, und der Dienst zeigt die besten Angebote verschiedener Buchmacher für eines von drei Ergebnissen an: W1, W2 oder ein Unentschieden.

  • Das dritte Werkzeug ist der Koeffizientenkonverter.

Welche Buchmacher unterstützt der Scanner?

Zum Zeitpunkt des Schreibens scannt ArbIQ die Zeilen von 54 Buchmachern. Es ist klar, dass dieser Wert relativ ist, im Laufe der Zeit erhöht jeder Dienst die Anzahl der BM oder reduziert ihn. Überprüfen Sie daher immer die aktuelle Liste auf der offiziellen Website des Scanners.

Wie das Ergebnis des Scanners aussieht

ArbIQ Ergebnisse unterscheiden sich geringfügig von dem, was wir mit anderen Scannern gewohnt sind. Schauen Sie selbst nach.

Jedes Ereignis wird als separater Informationsblock dargestellt. An der Spitze steht die Liga und das Spiel, wenn es beginnt, welche Teams teilnehmen. In der Mitte sind die Chancen, Buchmacher, die Größe der Wetten, der Prozentsatz des Einkommens. Unterstützen Sie die wichtigsten Ergebnisse, Handicaps und Summen. Rechts befindet sich ein Taschenrechnersymbol, mit dem Sie die Anzahl der Wetten auf jeden "Arm"berechnen können.

Das Filtersystem ist immer noch schwach. Sie können den Buchmacher, die Art des Ergebnisses und die Größe des potenziellen Einsatzes auswählen, auf deren Grundlage die Einsatzbeträge für jeden "Arm" berechnet werden. Es gibt keine Möglichkeit, Ereignisse nach Sportarten, Ligen, Arbs-Renditen und anderen Parametern zu sortieren, und dies ist nicht sehr praktisch. Außerdem gibt es keine zusätzlichen Einstellungen, z. B. eine Audiobenachrichtigung über das Auftreten neuer Schiedssituationen.

In einem separaten Dropdown-Fenster können Sie die Währung für das Spiel angeben: Euro, schwedische Krone, US-Dollar, britisches Pfund Sterling.

Die Ergebnisse Wert Wetten

Schauen wir uns den Abschnitt mit Wertwetten an. Hier ist das Bild fast das gleiche wie im Abschnitt mit Bögen.

Das Ereignis selbst und der Buchmacher, bei dem der aufgeblasene Koeffizient auftrat, werden angezeigt. Der Scanner zeigt den erwarteten Gewinn und wie überbewertet das Ergebnis in Prozent ist. In Filtern können Sie alle diese Werte konfigurieren.

Die Ergebnisse der middles

Wir gehen und sehen fast das gleiche visuelle Bild.

Für jede Mitte werden die Chance auf ihren Durchgang und der potenzielle Gewinn als Prozentsatz angezeigt. Nur Summen sind abgedeckt. Es gibt überhaupt keine Filter, Sie können nur den Buchmacher, die Höhe der Wetten und die Währung auswählen.

Welche Sportarten werden unterstützt

Auf der ArbIQ-Website selbst konnten keine klaren Informationen gefunden werden, die Entwickler gaben einfach keine Liste an. Daher können wir hier nur nach dem Thema beurteilen. Es bietet Fußball, Hockey und Basketball. Vielleicht sind dies die einzigen Sportarten, die der Dienst bisher unterstützt. Auch hier ist der Wert nicht konstant, sicher werden in Zukunft mehr Disziplinen im Scanner erscheinen.

So registrieren Sie sich in ArbIQ

Klicken Sie auf der Startseite des Scanners auf die Schaltfläche Registrierung, und es öffnet sich ein Fenster.

Sie müssen Ihre persönlichen Daten darin angeben:

  • E-Mail-Adresse;
  • Name;
  • Familienname;
  • gewünschtes Passwort;
  • das Passwort wieder.

Geben Sie das Captcha ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Registrierung abschließen. Dann bleibt die E-Mail-Adresse zu bestätigen und das Konto ist betriebsbereit.

Sie können Ihr Konto aufladen und einen der Tarifpläne auf der Registerkarte Kauf auswählen. Dort können Sie auch ein 1-tägiges Abonnement für 5 Euro bezahlen. Der Scanner akzeptiert Bankkarten und E-Wallets.

Persönliches Konto

Nach der Registrierung sieht die Startseite des Scanners folgendermaßen aus.

Alle Hauptabschnitte werden als Liste dargestellt und auch im Hauptmenü dupliziert. Während die Seite nur auf Englisch funktioniert, haben die Entwickler bereits das Erscheinen von Schwedisch angekündigt. Es ist möglich, dass, wenn der Dienst populär wird, andere Sprachen eingeführt werden.

Schlussfolgerungen über ArbIQ

ArbIQ ist ein neuer Arbs-Scanner, der viel zu wachsen und zu entwickeln hat. In Zukunft möchte ich hier zusätzliche Tools, Live-Modus und mehr Sport sehen. Es gibt nur sehr wenige verschiedene Filter in der Liste mit Ereignissen. Wir werden jedoch noch nicht viel Fehler finden, solange der Dienst kürzlich gestartet wurde, besteht kein Zweifel, dass die Entwickler ihn auf jede mögliche Weise verbessern werden.

Unter den positiven Aspekten möchte ich eine gute Navigation auf der Website und ein schönes Design bemerken-das sind wichtige Faktoren für eine komfortable Arbeit. Es gibt Hauptsportarten-Fußball, Basketball, Hockey. Die Linie von 54 Buchmachern wird gescannt, nicht jeder Service kann sich einer solchen Nummer rühmen. Ein großes Schulungszentrum hilft Anfängern sehr, und Profis können viele nützliche Informationen lernen. Das Vorhandensein von Mittel-und Wertwetten kann dem Scanner auch als Plus hinzugefügt werden.

Im Allgemeinen ist ArbIQ ein praktisches und zuverlässiges Wettwerkzeug. Wir hoffen, dass die Entwickler im Laufe der Zeit die Mängel beseitigen und ein guter Konkurrent für andere Dienste werden.

Screenshots der Benutzerfläche

Kommentare zu Scanner ArbIQ

Die Stellung der Projektverwaltung ist so: es soll keine einzige Frage im Wesentlichen geben, die man nicht lösen könnte. Teilen Sie also Ihre Meinung mit uns. Treten Sie in Diskussionen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare!

Ihre Bewertung hinterlassen

Bewertung

Bitte beachten Sie, dass Ihre Frage und Antwort nach der Prüfung durch die Website-Verwaltung veröffentlicht wird.

Scanners rating of surebets

Surebet scanner overview ArbIQ

Number of scanned BO
54
Prematch
Embedded calculator
Bets comparison
Middles
6.5 /10
Scan quality: 6
Scanning speed: 7
Operational safety: 6
Price: 7

Tariffs and payments

  • Surebets up to 0,7% for free
  • 1 day - 5€
  • 1 month - 29€
  • 6 months - 150€ (25€ per month)
  • 1 year - 252 € (21€ per month)

All tariff plans include arbs, middles and value bets. There are no restrictions. There is no option to "freeze" a subscription for a certain period of time.

 

ArbIQ is a new surebets scanner, launched in 2021. So far, it is only available in English, but this will not prevent you from working with it, all the sections are intuitive and obvious. Basic knowledge of betting  is enough. Now we will consider its functionality, cost, convenience, registration procedure, personal account and other important points.

Navigation and design

Go to the official website of ArbIQ is not difficult, the scanner is available without restrictions. In the first window of the resource there is a standard advertising slogan that this is the best service for finding arbitration situations in sports. There is also a button for registration, just below information about the number of arbs found at the moment, as well as value bets, middles and how many bookmakers are supported. The information is updated regularly.

At the top there is a menu consisting of sections:

  • Start. Button to start working with the scanner. It doesn't work until you register.
  • Register for free. Another tab for passing the registration.
  • Features. Description of the functions available in the scanner. In fact, a reference book with different sections.
  • Log in. Button for authorization on the site.

The first screen is made according to the scheme that is standard for most scanners. There is nothing unusual or incomprehensible.

Just below is an information panel that tells you about arbs, middles and value bets.

The links open training articles and advanced information about ArbIQ.

In the basement of the site, standard information about supported payment systems, additional materials.

In general, the resource is made logically and clearly, it is unlikely that you will get lost in it. Even without knowledge of English, it is easy to navigate here.

Visual performance

The design of the site is dominated by dark blue and black colors, the general background is white, with the exception of the first window and the basement. There are no sharp transitions, eye-cutting elements, or ad blocks here. The resource is comfortable to be on, there are no complaints about the design.

ArbIQ functionality

ArbIQ works in three ways:

  • The surebets scanner. This is its main functionality.
  • Middles scanner.
  • Scanner of value bets.

Each direction does not raise questions, all of them have long been added to the popular scanners.

There is also a section with a description of betting strategies. At the time of writing, the Kelly Criterion, Martingale, and the Henze system (ladder) are published. There is no doubt that over time there will be more strategies.

On a separate page, there is a training center, which has articles and videos about surebetting. In addition, there are publications describing the bonuses of bookmakers, cryptocurrencies, e-wallets and a large reference book with sports betting terms. The content on the page will be updated.

There are 3 additional tools in the Features menu section.

  • The first is the surebets calculator.

It is simple, supports a maximum of three outcomes. Shows the amount of bets on each coefficient. Additional features — rounding rates, commission, different currencies-are not available here.

  • The second is the search for the best coefficients.

Interestingly, the functionality is not implemented on the principle of representing all the coefficients in the form of a table. In a special search field, you enter the name of the desired team, and the service will show the best quotes from different bookmakers for one of three outcomes: W1, W2 or a draw.

  • The third tool is the coefficient converter.

What bookmakers does the scanner support?

At the time of writing, ArbIQ scans the lines of 54 bookmakers. It is clear that this value is relative, over time, any service increases the number of BM, or reduces it. Therefore, always check the current list on the official website of the scanner.

What the result of the scanner looks like

ArbIQ results are slightly different from what we are used to with other scanners. Take a look for yourself.

Each event is presented as a separate information block. At the top is the league and the match, when it starts, which teams are participating. In the middle are the odds, bookmakers, the size of the bets, the percentage of income. Support the main outcomes, handicaps and totals. On the right there is a calculator icon, where you can calculate the amount of bets on each "arm".

The filter system is still weak. You can choose the bookmaker, the type of outcome and the size of the potential bet, on the basis of which the bet amounts for each "arm" are calculated. There is no way to sort events by sports, leagues, arbs yield, and other parameters, and this is not very convenient. Also, there are no additional settings, for example, an audio notification about the appearance of new arbitration situations.

In a separate drop-down window, you can specify the currency for the game: Euro, Swedish krona, US dollar, British pounds sterling.

The results value betting


Let's take a look at the section with value bets. Here the picture is almost the same as in the section with arbs.

The event itself and the bookmaker where the inflated coefficient appeared are indicated. The scanner shows the expected profit and how overvalued the outcome is in percentage terms. In filters, you can configure all these values.

The results of the middles

We go and see almost the same visual picture.

For each middle, the chance of its passage and the potential win as a percentage are shown. Only totals are covered. There are no filters at all, you can only choose the bookmaker, the amount of bets and the currency.

What sports are supported

On the ArbIQ website itself, it was not possible to find clear information, the developers simply did not give a list. Therefore, here we can only judge by the issue. It features football, hockey, and basketball. Perhaps these are the only sports that the service supports so far. Again, the value is not constant, for sure, in the future, more disciplines will appear in the scanner.

How to register in ArbIQ

On the home page of the scanner, click on the registration button, and then a window will open.

You need to specify your personal data in it:

  • email address;
  • name;
  • surname;
  • desired password;
  • the password again.

Enter the captcha and click on the complete registration button. Then it remains to confirm the email address and the account is ready to work.

You can top up your account and choose one of the tariff plans in the Purchase tab. There you can also pay for a 1-day subscription for 5 euros. The scanner accepts bank cards and e-wallets.

Personal account


After registration, the home page of the scanner will look like this.

All the main sections are presented as a list, and they are also duplicated in the main menu. While the site works only in English, the developers have already announced the appearance of Swedish. It is possible that if the service becomes popular, other languages will be introduced.

Conclusions about ArbIQ

ArbIQ is a new arbs scanner that has a lot to grow and develop. In the future, I would like to see additional tools, Live mode, and more sports here. There are very few different filters in the list with events. However, we will not find much fault yet, as long as the service is launched recently, there is no doubt that the developers will improve it in every possible way.

Among the positive aspects, I would like to note a good navigation on the site and a nice design — these are important factors for a comfortable work. There are main sports — football, basketball, hockey. The line of 54 bookmakers is scanned, not every service can boast of such a number. A large training center will help beginners a lot, and professionals will be able to learn a lot of useful information. The presence of middles and value bets can also be added to the scanner as a plus.

In general, ArbIQ is a convenient and reliable betting tool. We hope that over time, the developers will eliminate the shortcomings, and it will become a good competitor to other services.

 

Interface screenshots

Feedbacks of scanner ArbIQ

A position of administration of the project is that there can't be any substance of the matter which is impossible to solve. So share your opinion, enter into the debate. We are grateful for all feedbacks!

Leave your feedback

Estimating

Pay attention that your questuin will be published after approval by the website administration