Topliste der Scanner der Buchmacher Surebets

Surebets

Wir möchten mit dem Wichtigsten anfangen. Was sind Surebets?

Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung (falls Sie auf den langen Text verzichten möchten):

  • Was ist Surebet? — Surebet bedeutet „sichere Wette“. Als Wetter gewinnt man bei dieser Wettart in so gut wie jedem Fall.
  • Wie findet man eine Surebet? — Man benutzt einen der Surebet Scanner.
  • Wie wird die Surebet berechnet? — Man übernimmt es selbst oder mit Hilfe eines Rechners, der sich bei jedem qualitativ guten Scanner zu finden ist.
  • Wie viel kann man bei einer Surebet verdienen? — Durchschnittlich 3-7% bei Surebets vor einem Spiel (klassisch) und 5-10% bei Live Surebets.
  • Welche Arten von Surebets gibt es? Es gibt die klassischen sowie Livewetten-Surebets. Live Surebets sind lukrativer und größer. Mit Ihnen zu arbeiten stellt auch geringeres Risiko dar.
  • Welche Gefahren bringen die Surebets mit sich? — Das Schlimmste, was passieren kann, dass die Limits bei Ihren Wetten blockiert werden. Wenn Sie mit zuverlässigen Buchmachern arbeiten und mit angemessener Sorgfalt agieren, dann wird es auch keine Probleme geben.

 

Surebets

Surebets — das sind spezifische Situationen, die entstehen dadurch, wenn verschiedene Buchmacher ein Ereignis auf eine unterschiedliche Weise bewerten (Quoten setzen). Für einen Wetter gibt es dabei die Möglichkeit, den sicheren Gewinn (Surebet Profit ) zu erzielen, unabhängig von dem Ausgang einer Sportwette.

Surebet

Ein Fußballspiel zwischen zwei Mannschaften : 1. Mannschaft und 2. Mannschaft. Auf dem Markt 1X2 gibt es von der verschieden Buchmachern folgende Quoten:

  • Buchmacher 1. Wetteinsatz 1Х (das bedeutet, die 1. Mannschaft hat gewonnen oder es steht unentschieden) – Quote 2,05. Wetteinsatz 2 (das bedeutet, die 2. Mannschaft hat gewonnen) – Quote 1,75.
  • Buchmacher 2. Wetteinsatz 1Х ( 1. Mannschaft hat gewonnen oder es steht unentschieden) – Quote 1,82. Wetteinsatz 2 ( 2. Mannschaft hat gewonnen) – Quote 2,1.

In diesem Beispiel wird für ein besseres Verständnis die vereinfachte Berechnung der Quoten angewendet. Dennoch basieren sie auf den realen Situationen, die in Wirklichkeit zutreffen könnten.

Genau diese Mischung stellt auch die Surebet dar:

 
Spieler 1 Sieg oder Unentschieden
2
Spieler 2 Sieg
Buchmacher 1 2.05 1.75
Buchmacher 2 1.82 2.10

 

Falls der Spieler wettet bei einem Buchmacher auf den Gewinn der 1. Mannschaft oder auf das Unentschieden mit dem Einsatz von $100 oder macht Einsatz $100 auf den Gewinn der 2. Mannschaft bei einem weiteren Buchmacher, so wird er immer gewinnen, unabhängig von dem Spielausgang.

Der Beweis:

Die Summe aus den beiden Einsätzen entspricht: $100+$100=$200. Die beiden Einsätze 1Х und 2 überdecken alle möglichen Ergebnisse, also den Gewinn einer der beiden Mannschaften oder das Unentschieden.

  • In dem Fall, wenn der 1. Einsatz gewinnt (der 2. Einsatz verliert dann automatisch), bekommt der Wetter 2,05*$100 – $200=$5 (oder 2,5% von der Summe des Wetteinsatzes).
  • In dem Fall, wenn der 2. Einsatz gewinnt ( der 1. Einsatz verliert dann automatisch), bekommt der Wetter 2,10*$100 – $200 = $10 (oder 5% von der Summe des Wetteinsatzes).

Der Spieler gewinnt immer, unabhängig von dem Ergebnis! Offensichtlich ist, dass mit dem erhöhtem Einsatz und der Anzahl der Wetteinsätze, die Chancen steigen (bitte beachten Sie, dass mit Hilfe der modernen Surebet Scannern bis zu 30 und sogar mehr Einsдtze pro Tag möglich sind).

Die Wetteinsätze bei jedem möglichen Ergebnis heißen Sure Bets. Es können zwei Sure Bets sein, wie im oberen Beispiel. Dabei ist es eine 2-Weg-Wette. Bei drei Sure Bets – ist es eine 3-Weg-Wette. Bei 4 oder mehr Sure Bets oder mehr handelt es sich um eine Mehrweg-Wette. Meist verbreitet sind die 2-Weg-Wetten. Sie zu errechnen und auf sie drauf zu setzen ist hierbei einfacher.

 

Normale Sportwetten und Livewetten-Surebets

Wenn die Einsätze ausschließlich vor Beginn des Ereignisses abgegeben werden, handelt es sich um eine normale Sportwette. Die Vorteile solcher Wetten sind die bequeme Arbeitsweise, deren große Anzahl, die Langfristigkeit (in der Regel mehrere Stunden). Der Ertrag bei diesen Wetten beträgt 3-7%.

Die zweite Art der Sportwetten heißt Livewetten-Surebets. Sie werden wдhrend des Sportevents angeboten und abgeschlossen. Der Dauer so einer Sportwette liegt zwischen wenigen Sekunden und 30 Minuten. Längere Lebenszeit der Livewetten ist äußerst selten.

Diese Surebets sind deutlich sicherer bei der Ausarbeitung (die Buchmacher schaffen es nicht in dieser kürzesten Zeit zwischen einem Laie und einem Profi-Wetter zu unterscheiden) und sie sind auch vorteilhafter: 10% Sure Bet ist keine Seltenheit bei den Livewetten. Die oberste Grenze der Spielsicherheit pro Live Sure Bet liegt bei 15%. Das sind 150$ pro 1000-Euro-Einsatz – nicht wenig, stimmt’s?

 

Wie finden man eine Buchmacher Surebet?

Für die Suche nach den Surebets wurden sehr viele Scanner entwickelt, einige gut, einige eher schlecht. Wir haben ein Rating der Surebet Scanner zusammen gestellt, damit es Ihnen leichter fällt sich für einen guten Service zu entscheiden.

Viele Scanner bieten kostenlose Pakete an, die zwar den begrenzten Service zur Verfügung stellen, dennoch reicht es in den meisten Fällen für die anfängliche Arbeit mit den Surebets und für die ersten Gewinne aus.

 

Wie wird die Buchmacher Surebet berechnet?

Beachten Sie, dass die Surebet Berechnung mit Hilfe von speziellen Rechnern, die sich auf vielen Webseiten mit vernünftigen Scannern befinden, nicht schwer ist. Falls die Berechnung in eigener Regie erfolgen soll, kann man dies mit Hilfe von einigen praktischen Formeln tun.

1. Feststellung, ob eine Surebet besteht:

C=1/Coef1+1/Coef2+…+1/CoefN

N ist die Anzahl der Ergebnisse pro Wette. Coef1, Coef2 – das sind die Quoten für jede einzelne Sure Bet.
Wenn C kleiner wird als 1, eine Arbitrage-Wette liegt vor. Die Rentabilität dabei ist gleich: W=100% / C – 100%

2. Die Berechnung der Wetteinsätze über die Sure Bets muss nicht immer den Quoten entsprechen.

Bei den Surebets, kann man die Tipps so angeben, dass der Spieler nur bei einem Sure-Bet-Gewinn, Profit machen könnte und bei dem zweiten Sure Bet den Wetteinsatz erstatten bekommt. Diese Methode dient der Surebet-Optimierung, somit erhöht sich die Rendite, was natürlich sehr positiv ist. Angenommen, die 1.Einsatzquote ist sehr klein und die 2. Quote ist im Gegensatz sehr groß, heißt es, dass wahrscheinlich der Gewinn auf die erste Sure Bet fällt. Somit kann man den Tipp so abgeben, dass der gesamte Gewinn auf die erste Sure Bet fällt. Die zweite Sure Bet wäre nur als Sicherheit da, im Falle, dass doch die zweite Sure Bet gewinnen wird und der Wetter sein Geld nicht verliert.

Deswegen, bei der Berechnung der zweiten Sure Bet soll man den Betrag aus der 1.Bet berücksichtigen

In diesem Fall wir die Summe der zweiten Sure Bet so aussehen: Bet2 = (Coef1*Bet1)/Coef2 Diese Formel stimmt im Falle der umgekehrten Proportionalität der Quoten. Der Spieler bekommt den Gewinn bei jedem Einsatz.

Die Formeln bei einer 3-Weg-Wette (oder mehr) sind ähnlich zu berechnen, daher verzichten wir hier darauf. Sehr bequem bleiben natürlich die Rechner auf den Scanner-Seiten.

 

Welche Gefahren bringen die Buchmacher Surebets? Ist es legal?

Die Surebets Wetteinsätze ( Arbitrage-Wette) sind komplett legal und widerspricht keiner Gesetzgebung. Die Arbeit mit den Surebets hat weder mit einem Betrug noch mit der Umgehung der Vorschriften der Buchmacher Firmen zu tun. Die Einsatz-Quoten werden von den Buchmachern persönlich erstellt und man darf dann die Wetttipps abgeben, die für sie lukrativ erscheinen.

Gleichzeitig wissen die Buchmacher schon längst, dass es sowohl Surebets als auch Profiwetter gibt, die bei den Arbitrage-Wetten Geld verdienen. Und unterstützen verständlicherweise nicht solche Wetten (allerdings gibt es auch Ausnahmen bei den Buchmachern, die im Gegensatz die Wetter fördern).

Einige Buchmacher können die Höhe der Summen pro Wetteinsatz bei den Spielern begrenzen. Bevor dies aber geschieht, muss der Surebet Spieler zunächst identifiziert werden. Und das ist nicht so einfach. Hier müssen die Wetter einige Regeln beachten. Zurzeit übersetzen wir einen guten Artikel von unseren Kollegen aus Russland, der sich mit dem Thema „Sicheres Arbeiten mit den Surebets“ beschäftigt. Wenn es soweit ist, werden wir diesen Artikel auch hier veröffentlichen.

Vorerst einige Ratschläge zu diesem Thema:

  • Wählen Sie richtige Buchmacher für Ihre Surebet Einsätze. Davon gibt es eine ganze Menge.
  • Arbeiten Sie nur mit gerundeten Zahlen. 125.14$ – wäre schlecht, 120$ – ist gut.
  • Vor der Arbeit mit den Surebets leeren Sie den Cache in Ihrem Browser und löschen Sie die Cookies.
  • Bei den normalen Sportwetten setzen Sie auf die Surebets mit einem Ertrag nicht größer als 7%. Bei den Livewetten-Surebets soll der Ertrag unter den 15% liegen. Denn zu hohe Rendite können auf eine Falle der Buchmacher hinweisen, die die Spieler abgreifen möchten.

Das ist doch nicht so schwer, oder?

 

Wenn das alles so schön klingt, warum beschäftigt sich nicht jeder mit den Surebets?

Die Antwort auf diese Frage ist eher philosophisch, dennoch versuchen wir einige Sätze dazu zu formulieren.

  • Die Wetteinsätze bei dem Arbitrage-Wetten – das ist eine mühsame Arbeit. Manchmal setzt man auf 2-3 Sure Bets und bekommt 40-50% des Gewinns. Aber für einen kontinuierlichen Profit muss man sich immer wieder mit den niedrigeren Sure Bets arbeiten, und zwar ununterbrochen. Nur in diesem Fall kann man den Gewinn aus den Surebets mit dem Arbeitslohn aus dem alltäglichen Leben vergleichen. In manchen Fällen kann der Gewinn sogar viel größer werden.
  • Das Geld soll man auf den Konten bei mindestens zwei Buchmachern verteilen. Je mehr, desto besser. Bei einer sicheren Arbeit mit den Surebets müssen die Konten bereits eröffnet und das Geld muss auch drauf sein, im Idealfall bei den 5-7 Buchmachern.
  • Nicht alle Buchmacher mögen die Surebet-Wetter. Darüber haben wir bereits oben geschrieben.
  • Die Wetteinsatz-Regeln sind bei den Buchmachern oft unterschiedlich. Vor dem Surebets Einsatz empfiehlt sich zu überprüfen, dass diese Regeln identisch sind. Das betrifft z.B. den Zeitfaktor, die Hauptzeit sowie die Zusatzzeit, die Regeln und Fristen für die Berechnung der Endergebnisse.

Wenn wir ehrlich sind, alle Schwierigkeiten sind meistens nur ausgedacht. Sie Arbeit mit dem Surebets ist nicht so schwer. Dafür gibt es sehr viele guten Perspektiven und Möglichkeiten für einen angemessenen Verdienst.

 

Wie viel Zeit brauch man für die Surebets?

Bei den Standard-Sportwetten die Einsatzdauer für alle Bets einer Surebets beträgt nur wenige Minuten. Die Zeit für die Suche einer Surebet, eine Auswertung der Ergebnisse bei einem Scanner sowie einen Wetteinsatz ist bereits inklusive.

Für die Live-Wetten wird noch weniger Zeit benötigt und beträgt weniger als 1 Minute.

Für die einfachen Abläufe, bieten manche Surebet Scanner einige zusätzlichen Tools, die die Arbeit automatisieren.

Die Surebets sind heutzutage fast die einzige zuverlässige Möglichkeit, Ihren Lebensunterhalt durch Wetten zu verdienen. Zwar mögen die meisten Buchmacher die Surebets nicht, dennoch erlauben sie den Spielern mit Surebets langfristig und erfolgreich zu arbeiten. So könnten die Einnahmen aus dieser Beschäftigung zu den wichtigsten Einnahmen in der Familie zählen. Wer das Geld benutzt wird reicher, wer es nicht benutzt sucht nach den alternativen Einkommen. Man kann ja bei McDonald’s anfangen, bei allem Respekt zu McDonald’s

Scanners rating of surebets


What Are Surebets?

Here is an abbreviated version (for full overview, please read the whole document):

  • What is a Surebet? — the safest way to gamble.
  • How to Find a Surebet? — use one of surebet-scanners.
  • How to Calculate a Surebet? — by yourself or with a calculator available in all high-quality scanners.
  • How Much Can You Make with a Single Surebet? — anywhere from 3 to 7 percent for pre-match surebets and 5 to 10 percent for live surebets.
  • Types of Surebets – pre-match or Live. Live surebets are more profitable and it’s safer to work with them.
  • Is it safe to work with Surebets? — the worst thing that may happen is that you may experience betting limits. However, if you work with reliable betting companies and exercise caution, you will be in good shape.



Surebets are specific situations taking place when different betting offices have various ways of assessing the same situation (setting various coefficients). For a gambler, such situation (which is also called arbitrage) gives the opportunity to gain guaranteed income independent from the outcome of the sport event. This income is called the profitability of a surebet.

A Simple Example

A football (soccer) match between Team 1 and Team 2. Different bookmakers set the following coefficients on the market 1X2:

  • Bookmaker 1. Bet 1X (which means the victory of Team 1 or Draw) – coefficient of 2.05. Bet 2 (which means the victory of Team 2) – coefficient of 1.75.
  • Bookmaker 2. Bet 1X (the victory of Team 1 or Draw) – coefficient of 1.82. Bet 2 (the victory of Team 2) – coefficient of 2.1.

In this example, coefficients are represented in the simplified view, which is more comprehensive. However, they are real and such situation may occur in real life.

This combination of coefficients creates a bookmaker surebet:

Win of Team 1 or Draw

Win of Team 2
Bookmaker 1 2.05 1.75
Bookmaker 2 1.82 2.10


If a gambler stakes on Team 1’s victory or a Draw, betting $100 at Bookmaker 1 and $100 on Team 2’s victory at Bookmaker 2, then they will be in profit regardless of the total result.


Sum of two stakes: $100+$100 = $200. Both bets: 1X and 2 cover all probable outcomes, namely: victory of either teams or a draw.

  • In case of first bet’s win (the second one loses, of course), the gambler will get 2.05*$100-$200 = $5 (or 2.5% of the staked amount).
  • In case of second bet’s win (the first one loses, of course), the gambler will get 2.10*$100-$200 = $10 (or 5% of the staked amount).

With any outcome, the gambler is always in profit! It goes without saying that, increasing the amount of bets and their quantity (looking ahead, we mention that using modern surebet-scanners, it’s possible to set 30 and more bets per day).

Bet on each possible outcome is called leverage of a surebet. There may be two leverages, as in the example above. This way, the surebet is called 2-way. A surebet with three leverages is called 3-way. With four and more – multiway. The most popular surebets are 2-way. It’s simpler to calculate and set them.


Pre-Match Surebets and Live Surebets

Surebets can be set before the match – they are called pre-match. Their advantages are: it’s more convenient to work with them; high number of them; lifetime is long (usually, several hours and more). Profitability of such surebets for comfortable working is 3-7%.

The second type of surebets is Live surebets. They appear during the competition. Their lifetime is usually between several seconds to 30 minutes. Longer surebets are rare. Such surebets are significantly safer for working (it’s quite tough for bookmakers to detect a professional in a gambler) and more profitable: 10%-surebets are ordinary for Live surebets. Upper limit of safe gambling is about 15% per Live surebet. $150 for each staked thousand is not bad, is it?


How to Find a Surebet?

There are numerous scanners made to find surebets. Some are better, some are weaker.
We’ve made a rating of surebet-scanners, which will help you to choose the best service.

Most scanners offer free packs providing restricted service. Though, it may be enough to start working with surebets and make money.


How to Calculate a Surebet?

1. Detecting the Surebet:


where N is the number of outcomes for a surebet. Coef1, Coef2, etc. are coefficients for each leverage of a surebet.
If C is less than 1, then a surebet exists. Its profitability is: W=100% / C – 100%

2. Calculation of the amount of bets at leverages of a surebet doesn’t have to match coefficients.

Surebets let make bets so that a gambler could get income only in case of one leverage’s win, while the second leverage would cover the stake. This allows to optimize (therefore, to increase!) incomes during working of surebets. I think you agree that it’s quite great. If, for example, coefficient for the one event is too low, while it’s very high for the second, then, the profit is likely to appear at the first leverage. Thus, you may set the stake so that the whole profit will fall on the first leverage. And the second would be just for hedging – a gamble wouldn’t lose money if the second leverage wins.

So, while calculating the bet for the second leverage, we will base on the amount staked for the first one – Bet1.

Then, amount of the bet for the second leverage is: Bet2 = (Coef1*Bet1)/Coef2  This formula is correct for the case of inverse proportionality to coefficients. Then, a gambler gets profits if any made bet wins.

Formulas for 3-way bets, and also for more outcomes are not needed. They are analogical to the described formula. And, of course, it’s more convenient to use calculators on scanners’ website.


Is there a risk in working with surebets? Is it legal?

Surebets (arbitrage betting) are absolutely legal and doesn’t conflict with any legislative framework. Working with surebets is not a fraud to a bookmaker, cheat or crawling rules. In fact, coefficients, which bookmakers receive bets at, are set by themselves and nothing hinders you from making bets at coefficients that are profitable for you rather than at others.

At the same time, bookmakers have been aware of surebets and professional players, which make money with arbitrage betting. And, obviously, they don’t favor such gambling (though, there are some exceptions – such bookmakers, which, conversely, encourage surebet-gamblers).

Some bookmakers may, for example, set limits at gamblers’ bets. But, before that, they have to detect one. And it’s very difficult. For that, gamblers have to stick to several simple rules. Presently, we translate a great article of our Russian colleagues, devoted to safe working with surebets. As soon as ready, it will be placed here.

So far, some brief tips for quiet working with surebets:

  • Choose trustworthy bookmakers for working with surebets. There are many of them.
  • Set only rounded amounts. Bad: $125.14; good: $120.
  • Clear cash of your browser before working with surebets, remove cookies.
  • Work with pre-match surebets having not more than 7% profitability. With Live surebets, upper limit of profitability is 15%. Note: too high profitability may be a trap of a bookmaker, which catches gamblers this way.


If it’s too brilliant, why doesn’t everybody works with surebets?

This question can be considered philosophical. But we will try to formulate some theses.

  • Betting on arbitrage situations is work. You can set 2-3 surebets and get 40-50% in profit. But, in order to make stable and good money with surebets, you will have to work with lower-profitability surebets continuously. Only in this case, profit can be equal to and higher than the income gained by a gambler in real life (it’s often by far higher!)
  • You must keep money at two bookmakers as minimum. It’s better to have more partners. Accounts must be open (and have money in disposal) at 5-7 bookmakers while engaging stable working with surebets.
  • Not all bookmakers love gamblers working with surebets. It’s described above.
  • Different rules of bet calculation of various bookmakers. Before starting working with arbitrage situations, it’s important to make sure rules are the same. First of all, it may concern time – regulation time, extra time, rules and terms of total calculation of bets.

Nevertheless, frankly speaking, all difficulties are mental. There is nothing special in working with surebets. But, there are many perspectives and opportunities for good money.


How Much Time Does Working with Surebets Take?

For pre-match surebets, betting on all leverages of the single surebet takes several minutes, including time spent on finding a surebet, filtering results on the website of a scanner and the betting itself.

For Live surebets, it takes even less time. And it rarely occurs that it take more than a minute.

In order to simplify working for gamblers and as an additional service, some surebet-scanners offer tools to automatize working with surebets.

Summarizing, we can say that surebets are almost the only one reliable way to make money with betting. Most bookmakers don’t like working with surebets, though, they allow surebet-gamblers to work successfully and stably. It lets consider income from surebets as the one of main sources for multiplying family funds. Those who use – get wealthy. Those who don’t – look for other ways of making money. For example, start working in McDonald’s. With all due respect to McDonald’s.