Topliste der Scanner der Buchmacher Surebets

Revue du scanner de surebet Positivebet

Anzahl der gescannten BK
42
Live
Eingebauter Rechner
Middles
7.1 /10
Scanqualität: 7
Geschwindigkeit: 7
Arbeitssicherheit: 7
Kosten: 5

Tarife und Zahlungen

Damit der Scanner Wetten mit mehr als 1% Gewinnquote finden kann, müssen Sie sich anmelden und für Ihr Abonnement bezahlen. Sie können ein Abo für 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 3 Monate kaufen. Abhängig von einem Tarif kann ein Abonnement auf eine bestimmte Anzahl von Malen suspendiert werden (1 Woche - 1 Mal, 1 Monat - 2 Male, 3 Monate - 4 Male).

 


Die Kosten des Scanners

zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels sind wie folgt:

  • 1 Tag - $ 9.90
  • 1 Woche - $ 29.90
  • 1 Monat - $ 99.00
  • 3 Monate - $ 249.00

Es gibt 20% Rabatt

fast auf regelmäßiger Basis und am Ausgang bekommen die Spieler noch günstigere Preise:

  • $ 7.90 für 1 Tag
  • $ 23.90 für 7 Tage
  • $ 79.00 für 30 Tage
  • $ 199.00 für das 180-Tage-Abonnement

 

Wie bei vielen anderen Services erhöhen langfristige Abonnements deutlich die Effizienz des Scanners aufgrund einer Verringerung von täglicher Kosten.

Von Zeit zu Zeit, im Durchschnitt dreimal pro Jahr, gibt es Kundgebungen, wenn man ein Abo mit einem noch größeren Rabatt erwerben kann.

 

Praktischerweise wird die Gebühr nur für die Handhabung des Produktes berechnet. 

Wenn Sie zum Beispiel ein Monatsabonnement erworben haben, und den Scanner eine Woche lang verwenden, bekommen Sie den Rest des Geldes zurückgeschickt.  Allerdings ist es im Voraus notwendig, die Administratoren darum zu warnen, dass Sie aufhören zu arbeiten möchten, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Russische nationale Zahlungskarte MIR / PayPal / Qiwi / WebMoney / Skrill / Master Card / VISA / Yandex.Money / RBKmoney / Payonline

 

Technischer Support unterstützt Russisch und Englisch; zur Kommunikation verwendet man:

  • E-Mail:  support@positivebet.com;
  • Feedback-Formular auf der Webseite;
  • Telefonnummer in Russland:  +7 (966) 315-59-19 (11:00-18:00 Moskau).

PositiveBet wurde 2013 in Russland entwickelt und hat bisher die führende Position in seiner Nische genommen. Der Service arbeitet in strikter Übereinstimmung mit der russischen Gesetzgebung. Er analysiert Preise bei den größten und beliebtesten Buchmachern. 

Es ist möglich, diesen Scanner kostenlos zu testen.  Das bedeutet, dass alle Surebets mit einer Gewinnquote von weniger als 1% werden durch die Form gefunden, die in der öffentlichen Domäne ist.  Der Service funktioniert in einem Online-Format.  Er sucht nach High-Speed-Daten, so dass Sie sich mit Surebets beschäftigen, die über einen Zeitraum von etwa 1 Minute aktiv sind.  In einigen Fällen können Sie in 15 bis 25 Sekunden wetten. 

Auf der offiziellen Webseite des Scanners anzumelden ist es extrem einfach. Sie brauchen nur den Benutzernamen, die E-Mail, das Passwort sowie auch eine Verifizierungscode anzugeben. Darüber hinaus kann das Datenformular nur dann gesendet werden, wenn Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert haben. Sie sind auf der Webseite öffentlich zu finden und enthalten alle Informationen über die Regeln von Service-Nutzung sowie den gegenseitigen Zahlungsausgleich.  Wir empfehlen Ihnen, diese Regeln zu lesen, bevor Sie beginnen, mit dem Service zu arbeiten.

Sportarten

Der Scanner arbeitet mit Surebets in allen beliebtesten Sportarten:  Fußball, Volleyball, Tennis, Basketball, Hockey.

Es soll beachtet werden, dass die Interessen aller Spieler berücksichtigt werden: nicht nur diejenigen, die mit niedrigeren und durchschnittlichen Surebets gleichzeitig arbeiten (aktive Surebets gibt es auch in den ruhigsten Zeiten mehr als hundert), sondern auch diejenigen, die sich mit illiquiden Sportarten wie Volleyball beschäftigen möchten.

Grundfunktionen des Scanners

Live-Surebets:  Im Laufe der Jahre hat der Scanner PositiveBet zum Benchmark für Live-Surebets bekommen.  Normalerweise, ohne Fehler, und wirklich schnell begann dieser Scanner als erster arbeiten.  Wir müssen uns bei seinen Schöpfern bedanken: die Qualität der Abtastung, erweiterte Funktionen und die Geschwindigkeit werden besser und besser, und der Service entwickelt sich.

Der Scanner bietet zahlreiche Möglichkeiten von Filtration von Wetten an, die sehr schnell helfen, in ein bis zwei Klicks Wetteinsätze nach notwendigen Eigenschaften zu wählen.

Die im Bereich „Müllwetten“ erfahrenen Spieler empfehlen es, ab 20 Sekunden Zeit für Surebets oder Middle-Wetten einzustellen.

Die Middles Middles sind eine weitere Scanner-Funktion, die, im Gegensatz zur Suche von Surebets, nicht in der Anfangsphase des Projektes eingesetzt wurde. In diesem Fall erweiterte die Scannen-Option von sowohl positiven als auch negativen Middles erheblich die Möglichkeiten, Gewinne zu erbringen. Praktischerweise zeigt der Scanner für negative Middles sofort den Prozentsatz des Verlustes im Falle von einem Fehler.

Ein schöner Bonus ist es, dass PositiveBet seine Dienste im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern nicht zerquetscht, und dass das Abo eine vollständige Palette von Optionen anbietet, unabhängig davon, ob sich der Spieler mit Middles oder Surebets beschäftigt. 

Buchmacher und Märktevorschlag

Die Auswahl von Buchmacher ist auch für Profi-Spieler gut genug: 

  • Williamhill / Unibet / Titanbet / MarathonBet / Fonbet / Olimp / PariMatch / Pinnacle / 1XBet / Leon / 10Bet / 888Sport

Wie man sieht, ausgewählt werden die beliebtesten Spieler auf dem Wett-Markt. Nur noch ein paar wichtige Buchmacher fehlen, und das sind Bet365 und Ladbrokes.

Bei PositiveBet zeigen sich vor allem die allgemeinen Ergebnisse:  Total Goals und Handicaps. Bein Fußball kann man auch auf Corners setzen. 

Usability in verschiedenen Sprachen

Der Scanner analysiert eine ausreichend große Anzahl von Buchmachern auf dem Markt.  Die Webseite ist auf Russisch und Englisch verfasst.  Es gibt auch einen Support Team, der Englisch unterstützt.  In den Einstellungen können Sie folgende Währungen wählen:

  • RUB / USD / EUR / UAH / PLZ / KZT / BYR / GBP

Obwohl Währungen auf dem Online-Scanner eine untergeordnete Rolle spielen, werden sie nur für eine optimale Nutzung des integrierten Taschenrechner benötigt, um die Geschwindigkeit und Rendite für jede Wette zu erhöhen.  Also, wenn Sie Ihre Währung in den Einstellungen nicht finden, spielt es keine Rolle. Sie können in USD rechnen und in einer beliebigen Währung wetten. 

Benutzeroberfläche und Benutzerfreundlichkeit der PositiveBet Webseite

Der Scanner wird als Online-Version implementiert, Sie haben Zugriff auf einen Browser, so ist es bequem, ihn mit jedem Gerät zu verwenden, einschließlich Geräte auf Android und iOS.  Es gibt auch eine mobile Version der Webseite. Nachdem Sie das Abo gekauft haben, bekommen Sie den Zugriff auf die Auswahl von Surebets  mit mehr als 1% Gewinnquote.  Die notwendige Funktionen für die Spieler gibt es auch bei Middles und Live-Surebets.  Die Einstellungen enthalten folgende Filtern:

  • beliebte Buchmacher;
  • bis zu 10% Surebet-Gewinnquoten;
  • Lebensfrist einer Surebet;
  • Vielzahl von Wetteinsätzen (Ausgang, Total Goals, Handicap, Corner, Cards, usw.);
  • Möglichkeit, in der Halbzeit zu wetten;
  • Kontowährung, die der Surebet-Rechner benötigt.

Praktischerweise können Sie die Auto-Update von Surebets wählen - in diesem Modus können Sie sich während des Spiels wohl fühlen. Der Abschnitt "Live-Surebets“ unterscheidet sich von "Middles" nur davon, dass er zwei zusätzlichen Indikatoren zu den zusätzlichen Einkommen-Spalte enthält:

  • Verlust beim Fehler;
  • Gewinn bei der Middle.

Zusätzliche Funktionen und Software

PositiveBet hat die gleich genannte Erweiterung, die schneller und einfacher zu wetten hilft, wobei man nur den Wetteinsatz und den Betrag in den speziellen Gutschein auf der Webseite des ausgewählten Buchmachers überweist.

Das Plug-In funktioniert nicht mit allen Buchmachern, sondern mit der überwiegenden Mehrheit von ihnen.  Neben den Prozess der Wetten zu vereinfachen, maskiert es sich auch als Surebet-Spieler und verweist damit von der Hauptseite des Buchmachers in den Abschnitt mit Live-Surebets und so weiter.

Das ist eine sehr wichtige Funktion, da viele Buchmacher Surebets-Spieler zu identifizieren versuchen. Darum wäre es unerwünscht, direkt vom Scanner zur Webseite des Buchmachers zu übergehen.

Die Erweiterung wird für drei gängige Browser geschrieben:  Chrome, Opera und Mozilla Firefox.

Der Surebet-Rechner steht natürlich zu Ihrer Verfügung.  Seine Besonderheiten sind Schlichtheit und Anschaulichkeit der Arbeit, aber in Bezug auf die gesamte Webseite:  die Komplexität und die Sättigungsinformationen werden der Funktionalität geopfert.  Der Rechner arbeitet schnell, verfügt über eine Funktion von schneller Währungsänderung für jede Sure Bet und ermöglicht es, mit Konten in verschiedenen Währungen und mit verschiedenen Buchmachern zu arbeiten.

Eine weitere Erweiterung, PositiveLink, kann Ihre IP-Adresse verbergen und ermöglicht es, die Surebets auch für denen Spieler zu sehen, die einen beschränkten Zugang zu Webseiten verschiedener Buchmacher haben.

Vor- und Nachteile des Surebet Scanners PositiveBet.

Vorteile

  • Das günstige Abo.
  • Hochgeschwindigkeitsanalyse.
  • Positive und negative Middles.
  • Detaillierter Wetteinsatz-Filter.
  • Handliche Erweiterungen für Surebets.
  • Eine breite Palette von Zahlungssystemen.

Nachteile

  • Relativ geringe Anzahl der gescannten Buchmacher.
  • Die Veranstaltungen kann man nicht nach Sportart oder Ereignis sortieren.
  • Eine kleine Anzahl von zusätzlichen Funktionen und Diensten, obwohl im Falle von PositiveBet kann dieses Element als ein Vorteil betrachtet werden, da die Benutzerfreundlichkeit bemerkenswert ist.

Bewertungen des Scanners PositiveBet

Die meisten Bewertungen zu diesem Scanner sind positiv in Bezug auf das erwartete Ergebnis.  Wer Live-Surebets bei führenden Buchmachern braucht, der wird zufrieden.  Auch Spieler mögen es, unendlich viel Zeit den Scanner live testen zu können, da er Surebets mit 1.00 Quote regelmäßig zeigt. Viele haben eine verantwortungsvolle Haltung zu der Produktentwicklung bemerkt - der Vertreter dieses Services beantwortet die Fragen von Kunden auch auf Drittmittel. Als Unzulänglichkeiten nennt man Arbeit des Support Teams, der nicht so schnell reagiert wie die Nutzer möchten. 

Zusammengefasst muss man sagen, dass PositiveBet eines der besten Werkzeuge ist, um nach Live Surebets zu suchen Sein Einsatz ist günstig (vor allem wenn man den Gewinn betrachtet, der mit seiner Hilfe erzielt werden kann). Das Produkt verfügt über eine einfache und benutzerfreundliche Funktionalität: man braucht nur ein paar Minuten, um sie zu beherrschen.  Außerdem bieten seine Entwickler ein hohes Maß an Service an.

Screenshots der Benutzerfläche

Kommentare zu Scanner Positivebet

Die Stellung der Projektverwaltung ist so: es soll keine einzige Frage im Wesentlichen geben, die man nicht lösen könnte. Teilen Sie also Ihre Meinung mit uns. Treten Sie in Diskussionen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare!

1 kommentar
Lech Czaja
06.06.2018 10:47
Kommentare zu Scanner Positivebet (7.1/10)

Habe mir ein Abo für einen Tag gekauft um es auszuprobieren. Leider funktioniert die Seite überhaupt nicht. Es werden gar keine Ergebnisse angezeigt, lediglich die Meldung "No results found". Dazu erscheint die Seite mal auf Englisch , mal auf Russisch.

Ihre Bewertung hinterlassen

Bewertung

Bitte beachten Sie, dass Ihre Frage und Antwort nach der Prüfung durch die Website-Verwaltung veröffentlicht wird.

Scanners rating of surebets

Surebet scanner overview Positivebet

Number of scanned BO
Embedded calculator
9.3 /10
Scan quality: 8
Scanning speed: 9
Operational safety: 8
Value: 8

Tariffs and payments

In order for the scanner to be able to find bets with more than 1% winning rate, you must sign up and pay for your subscription. You can buy a subscription for 1 day, 1 week, 1 month or 3 months. Depending on the tariff plan, a subscription can be suspended for a certain number of times (1 week - 1 time, 1 month - 2 times, 3 months - 4 times).


The cost of service

At the time of writing this article:

  • 1 day: $9.90
  • 1 week: $29.90
  • 1 month: $99.00
  • 2 months: 249.00

There is a 20% discount

provided on an almost regular basis and, as a result, players get even more favourable prices: 

  • $ 7.90 for 1 day,
  • $ 23.90 for 7 days,
  • $ 79.00 for 30 days
  • $ 199.00 for the 180-day subscription


As with many other services, long-term subscriptions significantly increase the efficiency of the scanner due to a reduction in daily cost.

From time to time, on average three times a year, the service provides promotion sales when you can buy a subscription with an even higher discount.


As a convenient feature, the fee is only charged for the time of the product use.

For example, if you purchased a month subscription and use the scanner only for a week, you will be returned the rest of the money. However, it is necessary to warn the administration in advance that you are going to stop using the service.

The following payment options are available:
MIR / PayPal / Qiwi / WebMoney / Skrill / Master Card / VISA / Yandex.Money / RBKmoney / Payonline.


Technical support is provided in Russian and English; the following contacts are available:

  • E-mail:;
  • feedback form on the website;
  • telephone number in Russia:  +7 (966) 315-59-19 (11:00-18:00 Moscow).

PositiveBet was developed in Russia in 2013 and, as of today, has taken the leading position in its market niche. The service works in strict accordance with the law of the Russian Federation. The scanner analyses bets at the largest and most popular bookmakers. 

There is an opportunity to test the scanner for free. This means that all surebets with a winning rate of less than 1% are displayed in a freely available form. The service works in an online format. It searches for data with a high speed rate, which makes it possible to process surebets that are active for about 1 minute.  In some cases, one can make a bet in 15-25 seconds.

Registration on the official website of the scanner is extremely easy: you only need to enter the user name, e-mail, password and a verification code. In addition, the data form can only be sent if you have accepted the terms of use. They are publicly available on the website and contain all information on the rules of service usage as well as the terms of settlement payments. Please read them before using the service.


The scanner works with Surebets in all popular sports:  football, volleyball, tennis, basketball, hockey.

It should be noted that the interests of all players are taken into account: not only those who work with multiple surebets with low and average margin (more than a hundred active surebets in the calmest times), but also those who deal with low liquid sports like volleyball.

Basic functions of the scanner

Live surebets: Over the years, the PositiveBet scanner has become a benchmark for services working with live surebets. This scanner was the first to operate normally, without errors, and really fast. We have to thank its developers for their work: the quality of the scanning, advanced functions and the speed become better and better, and the service is developing.

The scanner offers numerous possibilities of bet filtering, which help to choose bets according to the required parameters very quickly, in one to two clicks.

In order to sift out so-called “garbage bets”, experienced players recommend to set the action time of 20 seconds and above for surebets or middles.

Middles: this is another scanner function that, unlike the surebets search, had not been implemented in early versions of the project. In this case, addition of scanning of both positive and negative middles greatly enhanced profit opportunities for clients of the service. As a convenient feature, the scanner immediately displays the percentage of loss in case of missing the middle for negative middles.

A nice bonus is that PositiveBet does not fraction its services unlike some competitors, and that the subscription provides the access to the fullest range of features, regardless of whether the player is dealing with middles or surebets.

Bookmakers and markets offered by the service

The selection of bookmakers is also adequate for professional betting: 

  • Williamhill / Unibet / Titanbet / MarathonBet / Fonbet / Olimp / PariMatch / Pinnacle / 1XBet / Leon / 10Bet / 888Sport.

As you can see, the service includes the most popular bookmakers on the betting market. Only a couple of important bookmakers are missing, which are Bet365 and Ladbrokes.

PositiveBet mostly shows the general results:  total goals and handicaps. The selection for football includes corners betting.

Convenient operation in different languages

The scanner analyses a sufficiently large number of bookmakers on the market. The website supports Russian and English. There is also an English-speaking support team. You can select the following currencies in the settings:

  • Russian ruble / US dollar / euro / Ukrainian hryvnia / Polish zloty / Kazakhstani tenge / Belarusian ruble / British pound sterling.

Although currencies play a subordinate role on the online scanner, they are only needed for the best use of the integrated calculator to increase the speed of the profit calculation for each bet. So, if you do not find your currency in the settings, it does not matter. You can calculate in USD and bet in any currency.

User interface and usability of the PositiveBet website

The scanner is implemented in an online version with a browser access, so it is convenient to use it with any device, including Android and iOS devices. There is also a mobile version of the website.  Upon payment for the subscription, you are given access to the selection of surebets with more than 1% yield. The necessary functions for the players are available at Middles and Live Surebets sections.  The settings provide the following selection filters:

  • bookmakers of interest;
  • surebets with yield of up to 10%.
  • surebet time;
  • bet type (outcome, total, handicap, corners, card bets, etc.)
  • possibility to bet in a half time;
  • currencies required for the surebet calculator.

As a convenient feature, you can enable surebet updating: in this mode you will feel more confident during the game. The section "Live Surebets" differs from "Middles" only in that it contains two additional indicators to the additional profit column: 

  • loss at error;
  • profit at hitting the middle.

Additional features and software

PositiveBet has an extension of the same name, which helps to bet more quickly and easier, transferring only the bet and the amount into a special voucher on the website of the selected bookmaker. 

The plugin does not work with all bookmakers, but with the overwhelming majority of them.  In addition to simplifying the process of betting, it also masks the surebet player, imitating transitions from the bookmaker's main page to Live Bets sections and the like. 

This is a very important feature as many bookmakers try to identify surebet players, and it is undesirable to go directly from the scanner website to the website of the bookmaker.

The extension is developed for the three most popular browsers:  Chrome, Opera and Mozilla Firefox.

Of course, the Surebet Calculator is integrated in the extension. Its features include simple and intuitive interface, which can be also said regarding the whole website:  instead of complexity and overabundance of information, its design focuses on functionality.  The calculator works fast, has a quick currency change feature for each of the surebet arms and provides capability to work with accounts in different currencies and with different bookmakers.

Another extension, PositiveLink, can hide your IP address and makes it possible to browse surebets even for players with restricted access to websites of some bookmakers.

Pros and cons of PositiveBet surebet scanner


  • Low subscription cost.
  • High speed of bet analysis.
  • Positive and negative middles.
  • Detailed bet filter.
  • Handy extensions for surebets.
  • A wide range of payment systems.


  • Relatively small number of scanned bookmakers.
  • The events cannot be sorted by sports or a specific event.
  • A small number of additional features and services,  Although in the case of PositiveBet, this element can be considered an advantage, as the ease of use comes first for this service.

PositiveBet scanner reviews

Most user reviews of this scanner are positive with regard to the expected result. Users looking for live surebets with leading bookmakers are satisfied with the outcome. Also, players like the feature of time-unlimited access to the actual scanner in a trial mode, as it efficiently shows surebets with yield of up to 1.00. Many notice a responsible attitude of the developers to their product: a representative of the service answers the questions of customers, even on third-party websites. There are some downsides in the work of the support team, which does not respond as fast as the users would like.

In summary, one must say that PositiveBet is one of the best tools for live surebet search. Its use comes cheap (especially when looking at the profit that can be achieved with its help). The product has a simple and user-friendly functionality: it takes only a few minutes to master it. In addition, its developers offer a high level of service.

Interface screenshots

Feedbacks of scanner Positivebet

A position of administration of the project is that there can't be any substance of the matter which is impossible to solve. So share your opinion, enter into the debate. We are grateful for all feedbacks!

3 feedback
1 feedback
28.02.2018 22:00
Feedbacks of scanner Positivebet (9.3/10)

PositiveBet is truly positive! Rapid monitoring. Extensions for Opera and Chrome run like clockwork. No currency issues: for selected bookmakers, everything is calculated automatically and swiftly. Got no limitations while working with this scanner. Recommend heavily!

Frank, student
06.01.2018 12:51
Feedbacks of scanner Positivebet (9.3/10)

It is all about rapid work there, especially for live arbs. To help a gambler not miss a valuable surebet, the service provides all information about it at once — just catch! Calculator capabilities are awesome: leverage amounts are handled in a tick. PositiveBet is great for stable income. 

10.09.2017 18:15
Feedbacks of scanner Positivebet (9.3/10)

If Positivebet is well regarded by experts through personal experience of game playing, then from beginners in betting it attracts attention, because everything is provided for them to check out its services. All large bookmakers are monitored here. The free trial version with all available 1% Live arbs and 24-hour subscription allow to be dab hand and to adapt to the service. One cannot pass over the administration’s prompt response: scanner’s technical support deals with questions 24/7.

08.07.2017 11:28
Feedbacks of scanner Positivebet (9.3/10)

I am new in betting. I think that for a beginner who starts playing with arbs, the PositiveBet scanner is the best option so far. It has a good reputation for years. Then, today it is one of the cheapest online services that find Live arbs. Sign in without problems. Not much information required: password, e-mail address, verification code, login. It is as easy as it gets, isn’t it?

Leave your feedback


Pay attention that your questuin will be published after approval by the website administration