Topliste der Scanner der Buchmacher Surebets

Revue du scanner de surebet ValueChecker

Anzahl der gescannten BK
30
Quotenvergleich
4.3 /10
Scanqualität: 3
Geschwindigkeit: 3
Arbeitssicherheit: 1
Kosten: 10

Allgemeine Informationen

Traditionell beginnen wir mit einer kurzen Beschreibung. Die hand der olbg Entwickler und Schöpfer fühlt: es gibt viele Textinformationen über die Ressource, aber es ist nicht Wasser. Wirklich nützliche Fakten zu berücksichtigen, wenn Sie mit dem service arbeiten. Um Kritik aus dem BM zu vermeiden, gab die Verwaltung im Hilfebereich eine kurze Beschreibung des Portals. Der Hilfe-link am unteren Rand des Bildschirms (neben dem banner) führt zur Seite. Eine klare Partnerschaft mit dem englischen Riesen der Welt der Prognosen ist auch ohne Kenntnis Ihrer rechtlichen Verbindung spürbar. Der Grund dafür ist die Pflege des Benutzers. Auch ohne Englisch zu kennen, ist der Zweck jeder Taste intuitiv. Um auf die links verwendet primitive Wörter und Phrasen verweisen.

Der Abschnitt Help dient gleichzeitig als "Über uns" Seite. Hier ist eine Beschreibung dessen, wofür der service gemacht wird. Kurz gesagt, der Spieler ist in der Lage, die Quoten und Preise für Wetten in verschiedenen Buchmachern zu vergleichen. Ferner erklärt die Verwaltung am Beispiel des Marktwertes und der Überrunde, dass die Kenntnis der Differenz zwischen den Koeffizienten im BM nützlich ist, um den margenanteil zu minimieren. Jedes Buchmacherbüro hat seine eigene. Es genügt nicht, den Prozentsatz in einer bestimmten Organisation zu kennen. Die Berechnung erfordert die Berücksichtigung des ereigniskoeffizienten, was eine manuelle Analyse unmöglich macht. 

In der Tat, mit Hilfe des Portals können Sie in Schiedsverfahren spielen. Es gibt keine gerichtete Funktionalität von der Art des instant calculator hier, aber Sie können ein dediziertes tool von Drittmitteln verwenden. Zum Beispiel die gleichen Koeffizienten scanner Scanbets.ru. Es gibt viele andere nützliche Informationen im Hilfebereich. Das fehlen einiger Märkte ist auf Ihren Nachteil für die Spieler zurückzuführen. Auch Wetters erinnert an die freien Vorhersagen, die Sie auf OLBG erwarten. Sie können direkt zur Diskussion von Werbung und Zusammenarbeit gehen, über die Berechnungsmethoden, Provisionen und eine Reihe spezifischer Begriffe Lesen. Für jeden Artikel geschrieben buchstäblich 2-3 Sätze, nehmen Sie nicht viel Zeit. Ich rate Ihnen zu Lesen.

Die website von ValueChecker

Die Ressource wurde 2006 ins Leben gerufen. Seine Gründer waren die Entwickler der damals etablierten Website OLBG.com.Unter Berücksichtigung des Gründungsjahres hat das portal ein gutes Aussehen. Es ist ziemlich einfach und klar. In einigen Bewertungen wird bemerkt, dass das Farbschema zu hell ist. In dieser Sache der Geschmack und die Farbe der Kameraden dort. Hintergrund der Dienst hat ein standardgrau. Oben neben dem logo befindet sich das Hauptmenü einer Reihe von Elementen. Das paar hat Unterkategorien. Weiter geht die Suche. Zusätzliches Menü für Sport und Art der Turniere befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms. Die letzten Tasten haben keine hintergrundsymbole, was angesichts des hohen Niveaus des Projekts seltsam ist. Aber die Hauptsache ist nicht das: die Seite ist Wild lang geladen. 

Im Allgemeinen für das Aussehen 4 Punkte setzen. Der Grund liegt in einem etwas veralteten Aussehen. Probleme mit einem relativ langen download können nicht nur mit der Abgelegenheit der region verbunden sein. Ausgefeiltes layout hat einen direkten Einfluss auf den Zeitpunkt des seitenladens. Es gibt nichts kritisches daran, aber das warten ist ein bisschen nervig. Hier werden wir die Frage des Geschmacks nicht ohne Aufmerksamkeit lassen.

Was gibt es auf ValueChecker

Funktionalität für solche Projekte ist alles. Wir werden die Antwort auf die Frage der Möglichkeiten nicht verzögern. Die Schöpfer haben das Hauptziel des Projekts nicht vergessen. Der erste tab des Hauptmenü ist dem Vergleich von Koeffizienten gewidmet. Klicken Sie auf die Quoten Vergleich. Das system ist ein wenig unklar, warum die Wahl eines Sports und Turniers im zusätzlichen Menü stattfindet. Es war logischer, seine Hauptseite zu entfernen, Sie in der Phase der Arbeit mit dem scanner zu öffnen. Diese Funktion ist entweder nicht verfügbar oder die Entwickler wollten sich nicht stören. Konzentrieren wir uns nicht auf die Funktionalität. Zum Beispiel wählen Sie Fußball und die Europa League. Der Arbeitsbereich umfasst die Zeile des auswahlpfads, den Namen des Abschnitts, den Typ des Turniers. Das aktuelle Datum wird ebenfalls angezeigt. 

Unten ist eine Tabelle der verfügbaren Ereignisse. Die Liste ist ziemlich groß, es gibt etwas zu wählen. Es gibt mehrere Wettoptionen für jedes Spiel zur Verfügung. Am Ende der Seite sind geradezu Vorschläge. Dies sind Wetten für den gesamten Zeitraum eines bestimmten Turniers. Zum Beispiel die drei Finalisten, die endgültige Zusammensetzung der Gruppe und so weiter. In 3 Spalten geben die standards konsequent die Chancen an, 1 team, das Unentschieden und den Gegner zu gewinnen. Das system ersetzt automatisch das beste Koeffizienten für jedes Ergebnis. Klicken Sie auf Quoten, die Zahl in Klammern daneben zeigt die Anzahl der verfügbaren Wetten.

Wir kommen auf die Seite des Gemäldes eines bestimmten Ereignisses. Es ist sehr praktisch, dass die Angebote mehrerer buchmacherlinien in einem einzigen Tisch gesammelt werden. Wenn das Büro bietet auf ein Spiel Wetten, die entsprechende Spalte ist mit zahlen gefüllt. Leer? Also beschloss BM, die Veranstaltung nicht in die Reihe aufzunehmen. ValueChecker arbeitet mit den beliebtesten Buchmachern zusammen:

  1. Bet365.
  2. PaddyPower.
  3. Unibet.
  4. Ladbrokes.
  5. Betfair.
  6. William Hill.
  7. BetVictor.
  8. 888.

Wachsende Koeffizienten in der Tabelle sind rot hervorgehoben und sinken – in blau. Es gibt zwei Symbole am Ende der Zeilen für einen bestimmten Markt. Die erste öffnet die Statistik der änderungen der Koeffizienten in der Tabelle für eine bestimmte Zeit (es gibt eine Einstellung). Die zweite fügt dem "Korb"eine bestimmte Linie von Vorschlägen hinzu. Es ist nicht klar, warum dies getan wird, es sieht aus wie ein Analogon des gewählten. Aber der Tisch ist nicht begrenzt. Es gibt eine Reihe von Registerkarten, in denen die Ergebnisse sortiert sind. Sie befinden sich an der Spitze des Formulars. Es gibt Alle Chancen, mit einer vollständigen Liste der Ergebnisse. Best Odds & Value macht die Montage der besten Koeffizienten, die die BM, Koeffizienten und valuy Bewertung. Ein link zur Statistik vervollständigt die tabulatorenreihe. Alles ist einfach, klar, an einem Ort. Wenn Sie einen Fehler finden, klicken Sie auf das Dreieck mit einem Ausrufezeichen und der Aufschrift "Report and Error".

ValueChecker ist der Fall, wenn die Sprachbarriere praktisch nicht stört. Der einzige Ort, an dem Sie einen Dolmetscher benötigen, ist der Hilfebereich (Help). Im rest der besonderen Schwierigkeiten nicht fulsome. Die Entwickler kümmerten sich um die farbreflexion der änderungen, klare Symbole, logos von Buchmachern und andere details. Einfache Wörter in schwarz mit grafischen Elementen machen die Arbeit mit dem service einfach und komfortabel. Sie können es nicht als ideal bezeichnen, aber es existiert im Prinzip nicht.

Free bet

Sie sind in der Kategorie Free Bet. Der link führt zur website OLBG.com. Keine Sorge, das ist keine Werbung. Freie Wetten auf andere Weise werden prebeta genannt. Die Essenz besteht darin, dem Spieler eine bestimmte Menge an virtueller Währung zuzuweisen. Es kann setzen und einen Sieg mit echtem Geld. Wir sind nicht in Eile zu freuen: Wetten mit free bet haben eine Reihe von Einschränkungen. Zum Beispiel können Sie nur auf bestimmte Ereignisse mit festgelegten Quoten Wetten. Dies ist jedoch eine Form von freebie, die verwendet werden muss. Der Dienst fördert diesen Bereich aktiv auf OLBG.Sie müssen nicht Vereine beitreten, Beiträge leisten, Pässe fotografieren und so weiter. Los, registrieren, Holen. Beschwerden von tatsächlichen Nutzern sind nicht eingegangen.

Gutscheine

Ein Phänomen, das den Oldtimern der Wetten vertraut ist. Moderne Buchmacher versuchen, das coupon-Schema zu vermeiden, indem Sie die vollständigsten Informationen auf den Seiten bereitstellen. Aber alles in Ordnung. Für sich genommen sind die coupons in den Wetten individuelle Karten für die Veranstaltung. Es gibt jedoch eine Reihe signifikanter Unterschiede zu den üblichen Linien. Zuerst werden coupons einzeln gesendet. Bevor Sie in der post kamen. Heute Wetten coupons können per E-Mail erhalten werden. Die Informationen über das Ereignis sollten nicht nur die Koeffizienten enthalten, sondern auch Daten über die Anzahl der Wetten auf ein bestimmtes Ergebnis, den Gesamtbetrag der Bank und den Anteil des Beitrags zu den Märkten. Mit diesen Informationen beurteilten die Spieler die Rentabilität des Unternehmens.

Warum die Vergangenheit angespannt und näher an den Oldtimern? Heute nutzt BK kaum noch Gutscheine, verwischt Sie durch das Datenschutzgesetz. Deshalb waren wir überrascht, die Wetten Coupons tab auf der service-Website zu sehen. Der Abschnitt hat eine Reihe von Einstellungen: stellen Sie den sport, Turnier und Tag. Für die nächsten 7 Tage wird es 2-3 erfolgreiche Anfrage. Darüber hinaus werden keine zusätzlichen Informationen über die Beträge der Bank gegeben. Öffnen Sie die gleichen Tabellen mit Koeffizienten, die in der letzten Stunde aktualisiert wurden, nur mit leicht überhöhten Werten. Zum Beispiel Paare 1,75 und 5,00, um das Spiel zu gewinnen. Das Wesen des Abschnitts ist nicht klar.

Finden Sie die Gewinner

Gehen Sie zum zentralen Abschnitt des Dienstes – Finden The Winners. Klicken Sie auf den Abschnitt selbst ist nutzlos: wirft im Hauptmenü. Hover, siehe die Dropdown-Liste, klicken Sie auf die erste Zeile-Wert Wetten. In der Regel arbitrage zeigen den Koeffizienten der verschiedenen Buchmacher auf dem gleichen Ereignis, legte einen bestimmten Betrag auf das Ergebnis, spielen auf die Differenz. In Wert Wetten Ziel ist es, die gleichen Ereignisse mit hohen kafami zu finden. Wir spielen jedoch nicht auf den Unterschied, sondern auf den Beitrag zum Sieg eines schwächeren Gegners. Grob gesagt, in einem paar von Koeffizienten 1.8 und 6.0 wählen Sie die zweite. Das ist riskant, zuerst müssen Sie sicherstellen, dass der Buchmacher die Chancen des Favoriten des Gegners unterschätzt. Solche Situationen treten oft in verschiedenen Sportarten auf. Unter diesem Fall entwickelte sogar die gleiche Strategie.

Insbesondere bietet diese Seite eine große Auswahl an wertwetten auf Fußball. Alles wird in einem bequemen Tabellenformat durchgeführt. Die erste Spalte enthält Informationen über den sport, das Turnier und das team, deren Chancen deutlich unterschätzt sind. Als Nächstes ist der Koeffizient und sein Buchmacher, sowie die rate der Dienstleistung und Nettowert. Schließen Sie die Zeile des symbols mit Statistiken und einem link für sofortige Zahlung. 

Die bereitgestellten Daten sind von ausgezeichneter Qualität. Wenn Sie die Koeffizienten in der buchmacherlinie und den bereitgestellten Tabellen manuell überprüfen, ist das Spiel ausgezeichnet. Ja, manchmal gibt es Inkonsistenzen in Hundertstel, aber das ist der Fehler der Häufigkeit von updates. Laut der Aussage, auf ValueChecker passiert es jede Stunde. Der Betrieb des automatischen Systems wird von Spezialisten gesteuert. Vertrauen Sie jedem Wort Entwickler sollte nicht, aber das system funktioniert-Tatsache. Lassen Sie nicht ohne Aufmerksamkeit auf andere Abschnitte der Kategorie.

  1. Steamers. Es veröffentlicht die wahrscheinlichen Gewinner. "Steam" in Wetten ist das Phänomen eines schnellen Rückgangs des Koeffizienten auf ein bestimmtes Ergebnis. Zum Beispiel für das Spiel Lettland gegen Rumänien in der UEFA League of Nations war der Durchschnittliche Koeffizient für den Sieg der ersten Mannschaft oder Unentschieden 2,53. Auf Indikatoren in einer Stunde fiel es auf einen Nominalwert von 2,42. Statistiken sind in einer Reihe von Situationen extrem wichtig.
  2. Drifters. Die Unterkategorie enthält Daten über künstlich niedrigen Koeffizienten. Buchmacher versuchen oft, auf diese Weise Interesse an der Veranstaltung zu wecken. Die Leute sehen einen klaren Favoriten, setzen, erhöhen Wetten usw. um für solche tricks leicht Fallen, wenn Sie die Werte in verschiedenen bookies nicht vergleichen. Auf ValueChecker können Sie einfach die Koeffizienten in den Tabellen vergleichen, aber die Entwickler haben einen separaten Abschnitt erstellt. Die Ergebnisse sind nicht beeindruckend. In einem Fußballspiel betrachtete das system den "drift" - Wert von 1,14, der 0,3-0,4 weniger als die anderen war. Aber warum wurde keine Aufmerksamkeit von der anderen BM gescannt-ein Rätsel.
  3. Sleepers. Wetten mit überhöhten Quoten. Dies ist, wenn Sie die Vergleichstabelle der Zeilen BC durchblättern und im Bereich 1.7-1.9, den Wert 2.5 und höher finden. Dieser Beitrag ist vor dem hintergrund des main von Vorteil. Der name kam vom Witz, dass solche Buchmacher bei der Arbeit schlafen, nicht rechtzeitig, um die Ergebnisse zu aktualisieren. Seien Sie vorsichtig mit solchen Koeffizienten. Wenn der Buchmacher viel verliert, erkennt er wahrscheinlich den Fehler des Systems und der wettende gibt einfach die Gebühr zurück. Denken Sie daran, dass Wetten banal ist nicht zu spielen.
  4. Best Bookies Die besten Buchmacher am Ende der Woche, ein paar Monate oder ein Jahr. Es ist seltsam, dass Bet365 nur die vierte Zeile nahm.

Mehr

Es gab ein paar tabs und solche, die nicht viel zu erzählen sind. Buchmacher-link zu Buchmachern Bewertungen von OLBG. Informationen zu jedem bekannten Buchmacher gibt es im überfluss. Finden Sie zuerst heraus, mit wem Sie arbeiten sollen. Zweitens hat jeder Buchmacher seine vor -, Nachteile und Funktionen. Es ist auch nützlich, über Sie zu wissen. Kostenlose Tipps-Abschnitt von der gleichen Muttergesellschaft des Dienstes. Wir kommen zur Seite des britischen OLBG, die Prognosen für verschiedene Sportarten enthält. Es gibt viele Prognosen, Sie sind qualitativ, ganz Europa verwendet. In den Einstellungen (Einstellungen) ist verfügbar, um das format der raten zu ändern: Bruchteil, dezimal und Amerikanisch.

Es ist bemerkenswert, dass der Dienst kein persönliches Konto anbietet. Dies zeigt das fehlen von bezahlten Abonnements an, beraubt aber auch die Möglichkeit der Kommunikation, Individualisierung, affiliate-Programm und andere Dinge. Ohne diese Boni ist es möglich zu tun. Am unteren Rand der Website gibt es einen link für Informationen und Streitbeilegung - begambleaware.org.Spezialisten der Website beantworten Fragen, helfen bei der Willkür der Buchmacher.

Zusammenfassung

Funktionalität zu ValueChecker keine Beschwerden. Die Website gibt die angegebenen und noch mehr. Nach den verarbeitungsalgorithmen gibt es ein paar Kommentare, wie in einer Reihe von Kategorien (zum Beispiel Drifter) werden falsche Daten notiert. Die Suche funktioniert perfekt.  Die Berichterstattung über Sport, Turniere und bestimmte Veranstaltungen ist groß, ebenso die Liste der angeschlossenen Buchmacher im scanner. Die Koeffizienten werden stündlich ohne Unterbrechung aktualisiert, was eine gute Nachricht ist. Die Hauptsache ist, dass Sie den service kostenlos nutzen können. Von den Minuspunkten werde ich das fehlen des persönlichen Kabinetts das Partnerprogramm bemerken. Aussehen klingt manchmal auch nach. Im Allgemeinen verdient der scanner Aufmerksamkeit und ist für professionelle Wetten geeignet.

 

Screenshots der Benutzerfläche

Kommentare zu Scanner ValueChecker

Die Stellung der Projektverwaltung ist so: es soll keine einzige Frage im Wesentlichen geben, die man nicht lösen könnte. Teilen Sie also Ihre Meinung mit uns. Treten Sie in Diskussionen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare!

Ihre Bewertung hinterlassen

Bewertung

Bitte beachten Sie, dass Ihre Frage und Antwort nach der Prüfung durch die Website-Verwaltung veröffentlicht wird.

Scanners rating of surebets

Surebet scanner overview ValueChecker

Number of scanned BO
30
Bets comparison
4.3 /10
Scan quality: 3
Scanning speed: 3
Operational safety: 1
Price: 10

General information


Traditionally, we start with a brief description. The hand of olbg developers and creators feels: there is a lot of text information on the resource, but it is not water. Really useful facts to consider when working with the service. In order to avoid criticism from the BM, in the help section, the administration gave a brief description of the portal. The help link at the bottom of the screen (next to the banner) leads to the page. A clear partnership note with the English giant of the world of forecasts is felt even without knowledge of their legal connection. The reason for this is the care of the user. Even without knowing English, the purpose of each key is intuitive. To refer to the links used primitive words and phrases.

The Help Section simultaneously serves as the "About us" page. Here is a description of what the service is made for. In short, the player is able to compare the odds and prices for bets in different bookmakers. Further, on the example of Market Value and Over-Round, the administration explains that knowing the difference between the coefficients in the BM is useful in terms of minimizing the margin share. Each bookmake roffice has its own. It is not enough to know the percentage in a particular organization. The calculation requires taking into account the coefficient for events, which makes manual analysis impossible. 

In fact, with the help of the portal you can play in arbitration. There is no directed functionality by the type of instant calculator here, but you can use a dedicated tool of third-party resources. For example, the same coefficients scanner Scanbets.ru. There is a lot of other useful information in the help section. The absence of some markets is due to their disadvantage for the players. Also bettors reminiscent of the free predictions that await them on OLBG. You can go directly to the discussion of advertising and cooperation, read about the methods of calculation, commissions and a number of specific terms. For each item written literally 2-3 sentences, do not take much time. I advise you to read.

The website Of ValueChecker


The resource was launched in 2006. Its founders were the developers of the then well-established site OLBG.com.Taking into account the year of creation, the portal has a good appearance. It is quite simple and clear. In some reviews it is noted that the color scheme is too bright. In this matter the taste and color of comrades there. Background the service has a standard grey. At the top next to the logo is the main menu of a number of items. The couple has drop-down subcategories. Forth goes the search. Additional menu for sports and type of tournaments is located on the left side of the screen. The last few buttons have no background icons, which is strange considering the high level of the project. But the main thing is not this: the site is loaded wildly long. 

In general, for the appearance put 4 points. The reason lies in a somewhat outdated appearance. Problems with a relatively long download can be associated not only with the remoteness of the region. Sophisticated layout has a direct impact on the timing of page loading. There is nothing critical about this, but waiting is a bit annoying. Here we will not leave without attention the question of tastes. 

What's available on ValueChecker

Functionality for such projects is everything. We will not delay the answer to the question of opportunities. The creators have not forgotten about the main goal of the project. The first tab of the main menu is devoted to the comparison of coefficients. Click on Odds Comparison. The system is a little unclear why the choice of a sport and tournament takes place in the additional menu. It was more logical to remove its main page, make it pop-up at the stage of working with the scanner. This function is either not available, or the developers did not want to bother. Let's not focus on the functionality. For example, choose football and the Europa League. The working area includes the line of the selection path, the name of the section, the type of the tournament. The current date is also displayed. 

Below is a table of available events. The list is rather big, there is something to choose. There are several betting options available for each match. At the end of the page are outright suggestions. These are bets for the entire period of a particular tournament. For example, the three finalists, the final composition of the group and so on. In 3 columns the standards consistently indicate the odds of winning 1 team, the draw and the opponent. The system automatically substitutes the best coefficients for each outcome. Click on Odds, the number in brackets next to it shows the number of available bets.

We get to the page of the painting of a particular event. It is very convenient that the offers of several lines of bookmakers are collected in a single table. If the office offers to bet on a match, the corresponding column is filled with numbers. Empty? So BM decided not to include the event in line. ValueChecker works with the most popular bookmakers:

  1. Bet365.
  2. PaddyPower.
  3. Unibet.
  4. Ladbrokes.
  5. Betfair.
  6. William Hill.
  7. BetVictor.
  8. 888.

Growing coefficients in the table are highlighted in red, and decreasing – in blue. There are two icons at the end of the lines for a particular market. The first opens the statistics of changes in the coefficients in the table for a certain time (there is a setting). The second adds a specific line of proposals to the "Basket". It is not clear why this is done, it looks like an analogue of the chosen. But the table is not limited. There are a number of tabs where the results are sorted. They are located at the top of the form. There are All Odds with a full list of results. Best Odds & Value makes the Assembly of the best coefficients indicating the BM, coefficients and valuy rating. A link to match Statistics completes the series of tabs. Everything is simple, clear, in one place. If you find an error, click on the triangle with an exclamation mark and the inscription "Report and Error".

ValueChecker is the case when the language barrier practically does not interfere. The only place where you may need an interpreter is the Help section. In the rest of the special difficulties not fulsome. The developers took care of the color reflection of the changes, clear icons, logos of bookmakers and other details. Simple words in the black with graphic elements make working with the service simple and comfortable. You can not call it an ideal, but it does not exist in principle.

Free bet

They are in the Free Bets category.. The link leads to the website OLBG.com. Don't worry, this is not advertising. Free bets in another way are called prebeta. The essence is to allocate the player a certain amount of virtual currency. It can be put and get a win with real money. We are not in a hurry to rejoice: bets with free bet have a number of restrictions. For example, you can only bet on certain events with set odds limits. However, this is a form of freebie, which must be used. The service actively promotes this area on OLBG.You do not need to join clubs, make contributions, take pictures of passports and so on. Go, register, get. Complaints from actual users has not been received.

Coupons

A phenomenon familiar to the old-timers of betting. Modern bookmakers try to avoid the coupon scheme by providing the most complete information on the sites. But everything in order. By themselves, the coupons in the bets are individual cards for the event. However, there are a number of significant differences from the usual lines. First, coupons are sent individually. Before they came in the mail.Today betting coupons can be received by email. The information sent on the event should contain not only the coefficients, but also data on the number of bets on a particular outcome, the total amount of the Bank and the share of the contribution to the markets. Having this information, the players judged the profitability of the enterprise.

Why the past tense and closer to the old-timers? In our days, bookie hardly use coupons, blurring it by the data protection act. That's why we were surprised to see the Betting Coupons tab on the service site. The section has a number of settings: set the sport, tournament and day. For the next 7 days there will be 2-3 successful request. Moreover, no additional information about the amounts of the Bank is not given. Open the same tables with coefficients updated at the last hour, only with slightly inflated values. For example, pairs 1.75 and 5.00 to win the match. The essence of the section is not clear.

Find The Winners

Go to the Central section of the service – Find The Winners. Click on the section itself is useless: throws in the main menu. Hover, see the drop-down list, click on the first line – Value Bets. Usually arbitrage reveal the coefficient of different bookmakers on the same event, put a certain amount on the outcome, play on the difference. In value bets aim is to find the same events with high kafami. However, we do not play on the difference, but on the contribution to the victory of a weaker opponent. Roughly speaking, in a pair of coefficients 1.8 and 6.0 choose the second. This is risky, first you need to make sure that the bookmaker underestimates the chances of the opponent's favorite. Such situations often occur in different sports. Under this case, even developed the same strategy.

Specifically, this site offers a large selection of value bets on football. Everything is done in a convenient table format. The first column contains information about the sport, the tournament and the team, the chances of which are clearly understated. Next is the coefficient and its bookmaker, as well as the rate of service and net value. Close the line of the icon with statistics and a link for instant payment. 

The data provided is of excellent quality. If you manually check the coefficients in the line of bookmakers and the provided tables, the match is excellent. Yes, sometimes there are inconsistencies in hundredths, but this is the error of the frequency of updates. According to the statement, on ValueChecker it happens every hour. The operation of the automatic system is controlled by specialists. Trust every word developers should not, but the system works – fact. Do not leave without attention to other sections of the category.

  1. Steamers. It publishes the likely winners. "Steam" in bets is the phenomenon of a rapid drop in the coefficient on a specific outcome. For example, for the match Latvia vs Romania in the UEFA League of Nations, the average coefficient to win the first team or draw was 2.53. On indicators in an hour it fell to a nominal value of 2.42. Statistics are extremely important in a number of situations.
  2. Drifters. The subcategory contains data on artificially low coefficient. Bookmakers often try to attract interest in the event in this way. People see a clear favorite, put, increase bets, etc. to Fall for such tricks easily, if you do not compare the values in different bookies. On ValueChecker, you can simply compare the coefficients in the tables, but the developers have created a separate section. The results are not impressive. In a football match, the system considered the "drift" value of 1.14, which was 0.3-0.4 less than the others. But why no attention was scanned figure 1.13 from the other BM – a mystery.
  3. Sleepers. Bets with inflated odds. This is when you leaf through the table of comparison of the lines BC and found in the range 1.7-1.9, the value 2.5 and above. This contribution is beneficial against the background of the main. The name came from the joke that such bookmakers sleep at work, not in time to update the results. Be careful with such coefficients. If the bookmaker on it will lose a lot, it is likely to recognize the error of the system and the bettor just return the fee. Remember that betting is banal can not to play.
  4. Best Bookies. The best bookmakers at the end of the week, a few months or a year. It is strange that Bet365 took only the fourth line.

More

There were a couple of tabs and those that are not much to tell. Bookmakers – link to bookmakers reviews from OLBG. Information on each known bookie abound. First, find out who to work with. Secondly, each bookmaker has its pros, cons and features. It is also useful to know about them. Free Tips – section from the same parent company of the service. We get to the page of the British OLBG, which contains forecasts for different sports. There are a lot of forecasts, they are qualitative, all Europe uses. In the settings (Settings) is available to change the format of rates: fractional, decimal and american.

It is noteworthy that the service does not offer a personal account. This indicates the absence of paid subscriptions, but also deprives the possibility of communication, individualization, affiliate program and other things. Without these bonuses it is possible to do. At the bottom of the site there is a link for information and dispute resolution - begambleaware.org.Specialists of the site answer questions, help to cope with the arbitrariness of the bookmakers.

Summary

Functionality to ValueChecker no complaints. The site gives the stated and even more. According to the processing algorithms, there are a couple of comments, as in a number of categories (for example, Drifters) incorrect data are noted. The search works perfectly.  Coverage of sports, tournaments and specific events is large, as is the list of connected bookmakers in the scanner. The coefficients are updated every hour without interruption, which is good news. The main thing is that you can use the service for free. Of the minuses I will note the absence of the personal Cabinet the partner program. Appearance also sometimes subsides. In General, the scanner is worthy of attention and is suitable for professional betting.

 

Interface screenshots

Feedbacks of scanner ValueChecker

A position of administration of the project is that there can't be any substance of the matter which is impossible to solve. So share your opinion, enter into the debate. We are grateful for all feedbacks!

Leave your feedback

Estimating

Pay attention that your questuin will be published after approval by the website administration